Die neue Homepage ist online!
Einfach mit gleichem Benutzernamen/Passwort im neuen Portal anmelden!

http://neu.domrep.ch/

Das Forum und das Fotoalbum auf der alten Homepage ist ab sofort für neue Einträge gesperrt, ist aber weiterhin zu besichtigen!
Die Hoteldatenbank, das Link-Portal und die Landkarte werden demnächst auf die neue Homepage migriert.

Die alte Homepage bleibt noch ein paar Tage online erreichbar:

HOME Diskussions-Portal Landkarte Daily-News Fotoalben Kleinanzeigen Umfragen Hotel-Datenbank Link-Portal Music-Charts Geschichte

RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   KalenderKalender   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    SuchenSuchen   ProfilProfil   FAQFAQ 

Sprachschule Südküste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.DomRep.ch Foren-Übersicht -> Verschiedenes (Land & Leute)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emold
Einsteiger

Beitrag Sprachschule Südküste   Verfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 18:29  Antworten mit Zitat

Hi there,

ich fahre oft in die Domrep und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs für die Landessprache belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?

Grüße und danke für Replies ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coco
Silber

Beitrag    Verfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 22:29  Antworten mit Zitat

hallo,
in santo domingo gibt es wie in Sosua auch, das institut casa goethe. das ist eine sprachschule mit abschlussdiplom. kauderwelsch-spanisch lernst du auch auf der strasse, wenn dir dass so genügt, OK. falls du wert auf gramatik, etc legst und ein gewisses mass an sprachtalent hast, dann kauf dir einen guten lehrgang auf CD als begleitendes training und geh unter die leute!! damit meine ich allerdings keine dt. strandbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
evelinkoller
Insider

Beitrag Sprachschule   Verfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 13:40  Antworten mit Zitat

damit Du Dich besser informieren kannst hier die Homepage vom Casa Goethe : www.edase.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
montag69
Bronce

Beitrag Sprachschule Südküste   Verfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 16:56  Antworten mit Zitat

Wüsste einen Privatlehrer in Boca Chica. Melde dich bitte über meine Webseite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
galse
Einsteiger

Beitrag Sprachschule   Verfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 19:01  Antworten mit Zitat

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich Smile

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra Very Happy
Hispaniola
Einsteiger

Beitrag    Verfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 0:03  Antworten mit Zitat

coco hat folgendes geschrieben:
hallo,
in santo domingo gibt es wie in Sosua auch, das institut casa goethe. das ist eine sprachschule mit abschlussdiplom. kauderwelsch-spanisch lernst du auch auf der strasse, wenn dir dass so genügt, OK. falls du wert auf gramatik, etc legst und ein gewisses mass an sprachtalent hast, dann kauf dir einen guten lehrgang auf CD als begleitendes training und geh unter die leute!! damit meine ich allerdings keine dt. strandbar.

Ich war im Juni letztes Jahr im Casa Goethe um mein Spanisch zu verbessern. Der Kurs hat mir leider gar nichts gebracht, weil das Niveau (das hoechste das sie anbieten) viel zu niedrig war. Der Lehrer hat auch mehr "dominikanisch" wie castellano gesprochen.

Für Anfänger kann ich die Schule allerdings nur empfehlen. Die Schüler, die im Anfängerkurs waren, haben in kürzester Zeit sehr viel gelernt.
DM
Gold

Beitrag Anbieter von Sprachreisen   Verfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 3:24  Antworten mit Zitat

sieh dich mal auf der folgenden Seite um, kann ich persoenlich empfehlen, kenne ein paar Leute, die das schon gemacht haben...

http://www.lernenundhelfen.de/sprachrundreisen/spanisch/domrep/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el-loco-aleman
Insider

Beitrag Spanisch lernen   Verfasst am: Freitag, 08.01.2010, 17:30  Antworten mit Zitat

emold hat folgendes geschrieben:
Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?

Auf der Bettkante. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emold
Einsteiger

Beitrag Re: Sprachschule   Verfasst am: Freitag, 08.01.2010, 19:30  Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.

Hallo und danke für die Antwort!

Hat das da oben mal jemand ausprobiert?
Kluenger
Einsteiger

Beitrag    Verfasst am: Mittwoch, 16.06.2010, 13:20  Antworten mit Zitat

Gibt einige Sprachschulen, die Spanisch Sprachreisen auch in der DomRep anbieten. Kann man online bei LAL z.B. aussuchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.DomRep.ch Foren-Übersicht -> Verschiedenes (Land & Leute) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Werbefenster
Klicken Sie auf das Bild um zu der Homepage http://www.domrep.ch/bannerbuchen/index.htm zu gelangen.
Dieses Werbefenster buchen: Infos

Werbefenster
Klicken Sie auf das Bild um zu der Homepage http://www.domrep.ch/bannerbuchen/index.htm zu gelangen.

Guesthouse Juan Dolio
Klicken Sie auf das Bild um zu der Homepage http://www.guesthouseholland.com/ zu gelangen.
Es stehen ca. 30 Unterbringungen mit unterschiedlichster Ausstattung je nach Ihren Preisvorstellungen zur Auswahl.
Alle Appartments liegen direkt im Ortskern von Juan Dolio und bieten so die Möglichkeit,alle Angebote die dieser Ort bietet ohne grosse Umstände zu nutzen.
JETZT BUCHEN!!
Werbung auf domrep.ch ab euro 50.-/Jahr - Infos

Partnervermittlung
In wenigen Schritten zu Ihrem Traumpartner
1.Melden Sie sich kostenlos an
2.Machen Sie unseren wissen-schaftlichen Persönlichkeits-test
3.Sie erhalten sofort Partnervorschläge, die ideal zu Ihnen passen
Partnervermittlung Parship.ch
Werbung auf domrep.ch ab euro 50.-/Jahr - Infos

Werbefenster
Werbung - Infos

Werbefenster

[HOME]

Victoria Bamert

World Wide Web - URL: http://www.domrep.ch
All rights reserved.